welpentreffen-a-wurf-juni-2011 - 78Hundezucht
(04434) 69184  

  Welpentreffen A-Wurf Juni 2011
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Welpenkäufern bedanken, dass sie so zahlreich den teils weiten Weg zu uns gefunden haben......es war sehr schön, beim gemeinsamen Grillen über die Hundeerlebnisse zu reden. Da geriet das Essen fast in den Hintergrund.

Kontakt für Kauf oder Fragen


Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Welpenkäufern bedanken, dass sie so zahlreich den teils weiten Weg zu uns gefunden haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten sehr viel Freude an dem gemeinsamen Nachmittag. Es ist einfach toll zu sehen, wie gut sich unsere Babys entwickelt haben. Der ein oder andere hatte ja Befürchtungen, dass es zum Zickenkrieg kommen könnte, was aber nicht ansatzweise passiert ist. Unser Opa Kimba konnte im Schutz des Hauses bleiben, denn das Weibervolk war ihm deutlich zu stürmisch.
Sehr stolz sind wir auch auf unsere Carlotta. Sie hat sich sehr souverän und geduldig gezeigt und sich nicht durch das Jungvolk provozieren lassen, so sehr sie sich auch angestrengt haben (nicht wahr Alina :- )) ?? ) Familie Schreiber, unsere Wasserarbeitsprofis, haben in unserem Teich mit Abigail und Alina gezeigt, wie weit ihre Mädels mit knapp 8,5 Monaten schon sind. Das ein oder andere Geschwisterchen war ganz interessiert und wird es ihnen vielleicht noch gleich tun. Amber hat ein bisschen skeptisch geguckt, dass andere Hunde in ihrem Teich schwimmen, hat sich aber trotzdem sehr über die alten/neuen Spielkameraden gefreut. Nur ihre Mama wollte sie nicht teilen :-)) Abends konnten auf jeden Fall alle gut schlafen. Nochmals vielen Dank für den schönen Tag und es wird sicher nicht das letzte Welpentreffen gewesen sein.

Und seht es mir nach, wenn ich immer noch "meine Babys" sage.

Das Treffen begann mit einem gemeinsamen Spaziergang......

 

.....an dem alle ihre Freude hatten

 

Aus Stuttgart angereist: Links die Alina und rechts die Abigail

 

Nur Weiber....da brauch ich eine Auszeit

 

Almi- genannt Lotti

 

Alina bei der Wasserettung in unserem Teich

 

Alma-Leni ist vom Element Wasser noch nicht so begeistert- aber der erste Schritt ist getan

 

Der Teich war für alle ein Anziehungspunkt...nicht nur für die Vierbeiner

 

Aaron und Alma-Leni.........-der große und die kleine

 

Abigail bei der Pause

 

Alle haben den Tag sichtlich genossen- ausser unserem Opa. Dem war es zuviel Junggemüse

 

Almi hat aus sicherer Entfernung alles im Griff

 

Schwimmpause für Alina

 

Amber und Afrieda- Sie war ein paar Tage vor dem Welpentreffen zu Besuch

 

Da ist die Mama mit Afrieda

 

Vermisst haben wir Amanda. Leider konnte sie nicht dabei sein.

 


top of the page




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Allgemeine Geschäftsbedingungen/Impressum
Letzte Aktualisierung am 30.03.2020