rudolf-vom-libris-hort---vater-vom-c-wurf - 78Hundezucht
(04434) 69184  

  Rudolf vom Libris Hort - Vater vom C-Wurf
Das ist der Vater zu Ambers Welpen.
Hier lesen und sehen Sie mehr zu ihm.

Kontakt für Kauf oder Fragen


"Rudolf vom Libris Hort" ist ein stattlicher Landseer Rüde. Selbstverständlich ist er HD und ED-frei. Rudi hat FCI-Papiere und stammt von einer sehr erfolgreichen Landseerlinie ab.
Er hat einen ausdruckstarken Rüdenkopf mit schöner Blesse, hat gut verteilte schwarze Platten und schneeweißes Schlichthaar ohne Ruß.
Rudi ist sehr souverän und sicher.

Er stammt aus einer sehr erfolgreichen Zuchtlinie, aus der viele wunderschöne Nachkommen hervorgegangen sind. In unsere Zucht bringt Rudolf viel neues Blut,was uns auch sehr wichtig ist.


Wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs!!

 

 


top of the page




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Allgemeine Geschäftsbedingungen/Impressum
Letzte Aktualisierung am 12.08.2020